Unternehmen durch Headhunting in Deutschland stark positionieren.
Seit 55 Jahren unsere Passion!
Unternehmen durch Headhunting in Deutschland stark positionieren.
Seit 50 Jahren unsere Passion!
Ihr Headhunter in Stuttgart – das Leistungsspektrum von Dr. Maier + Partner
Headhunting für Führungskräfte in Deutschland
Erstklassige Vernetzung – deutschlandweit und international
Wir blicken auf über 55 Jahre Erfahrung im Headhunting in Deutschland zurück – in Deutschland und auf internationaler Ebene. Wir gewinnen Führungskräfte für Kunden in ganz Deutschland und im internationalen Kontext. Dabei fokussieren wir uns als Headhunter auf die Gewinnung von Führungskräften für deutsche Standorte und Business Units für Unternehmen aus dem Ausland. Neben unserer Expertise im Headhunting und unseren Branchenkenntnissen können wir auch auf breite Kenntnisse in der interkulturellen Kommunikation zurückgreifen, um für unsere Kunden stets hervorragende Führungskräfte und passende Persönlichkeiten gewinnen zu können.Personalentscheidungen für Ihren Unternehmenserfolg
Mit Branchenexpertise Führungspersönlichkeiten gewinnen
Dr. Maier + Partner sieht sich als branchenübergreifend agierenden Generalisten. Wir sind mit Branchen wie der Automobilindustrie oder dem Maschinen- und Anlagenbau bestens vertraut. Wir gewinnen Führungskräfte in jedem Bereich. Wir zählen Technologieunternehmen sowie Betriebe aus dem Handel, dem Konsumgüterbereich und der Medizintechnik zu unseren Kunden. Auch für Hightech- und und Start-up-Unternehmen finden wir passende Führungskräfte.
Unsere Headhunting-Prozesse sind hochwertig, effizient und nachhaltig
Neben den fachlichen sowie persönlichen Qualifikation hinterfragen wir in persönlichen Gesprächen verhaltensorientiert die Arbeitsweise sowie die individuellen Einstellungen der Kandidaten und gleichen das Ergebnis mit Ihren Anforderungen und Ihrer Firmenkultur ab.
Wir prüfen Referenzen sehr seriös und mit der notwendigen Erfahrung. Weiterhin nutzen wir diagnostische Verfahren, falls dies vom Mandanten gewünscht wird.
Nach unserem intensiven Auswahlverfahren kann auf Basis gemeinsamer Gespräche mit Ihnen und den Kandidaten die richtige Entscheidung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit getroffen werden.
Auch nach der erfolgreichen Besetzung einer Vakanz endet unsere Beratungstätigkeit nicht. Wir begleiten Führungspersönlichkeiten bei der Integration in die neue Position (On-Boarding) und suchen regelmäßig das Gespräch mit den Kandidaten wie auch mit unseren Mandanten. So entstehen Verbindungen, die von Vertrauen und Integrität geprägt sind.
Ihr Headhunter in Stuttgart – das Leistungsspektrum von Dr. Maier + Partner
Headhunting für Führungskräfte in Deutschland
Personalentscheidungen für Ihren Unternehmenserfolg
Mit Branchenexpertise Führungspersönlichkeiten gewinnen
Dr. Maier + Partner sieht sich als branchenübergreifend agierenden Generalisten. Wir sind mit Branchen wie der Automobilindustrie oder dem Maschinen- und Anlagenbau bestens vertraut. Wir gewinnen Führungskräfte in jedem Bereich. Wir zählen Technologieunternehmen sowie Betriebe aus dem Handel, dem Konsumgüterbereich und der Medizintechnik zu unseren Kunden. Auch für Hightech- und und Start-up-Unternehmen finden wir passende Führungskräfte.
Erstklassige Vernetzung – deutschlandweit und international
Wir blicken auf über 55 Jahre Erfahrung im Headhunting in Deutschland zurück – in Deutschland und auf internationaler Ebene. Wir gewinnen Führungskräfte für Kunden in ganz Deutschland und im internationalen Kontext. Dabei fokussieren wir uns als Headhunter auf die Gewinnung von Führungskräften für deutsche Standorte und Business Units für Unternehmen aus dem Ausland. Neben unserer Expertise im Headhunting und unseren Branchenkenntnissen können wir auch auf breite Kenntnisse in der interkulturellen Kommunikation zurückgreifen, um für unsere Kunden stets hervorragende Führungskräfte und passende Persönlichkeiten gewinnen zu können.Unsere Headhunting-Prozesse sind hochwertig, effizient und nachhaltig
Neben den fachlichen sowie persönlichen Qualifikation hinterfragen wir in persönlichen Gesprächen verhaltensorientiert die Arbeitsweise sowie die individuellen Einstellungen der Kandidaten und gleichen das Ergebnis mit Ihren Anforderungen und Ihrer Firmenkultur ab. Wir prüfen Referenzen sehr seriös und mit der notwendigen Erfahrung. Weiterhin nutzen wir diagnostische Verfahren, falls dies vom Mandanten gewünscht wird. Nach unserem intensiven Auswahlverfahren kann auf Basis gemeinsamer Gespräche mit Ihnen und den Kandidaten die richtige Entscheidung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit getroffen werden. Auch nach der erfolgreichen Besetzung einer Vakanz endet unsere Beratungstätigkeit nicht. Wir begleiten Führungspersönlichkeiten bei der Integration in die neue Position (On-Boarding) und suchen regelmäßig das Gespräch mit den Kandidaten wie auch mit unseren Mandanten. So entstehen Verbindungen, die von Vertrauen und Integrität geprägt sind.Rekrutierungsmethoden und -instrumente
Rekrutierungsmethoden und -instrumente
Unsere Headhunting-Leistungen
Um richtige Personalentscheidungen auf Führungsebene treffen zu können, ermitteln wir als Headhunter in einem intensiven Gespräch detailliert die Bedarfe unserer Mandanten. In engem Dialog erarbeiten wir das Anforderungs- und Kompetenzprofil sowie das Suchumfeld und treffen gemeinsam die Entscheidung für die passende Methode.
Damit wir Ihnen eine ganzheitliche Lösung bei der Besetzung vakanter Führungspositionen präsentieren können, greifen wir bei Dr. Maier + Partner in unserer zielgerichteten Auswahlmethodik auf ein breites Repertoire verschiedener Instrumente zurück. Als Ihr kompetenter Partner können wir auf jede Bedarfssituation angemessen reagieren und sind für Sie der passende Headhunter in Stuttgart, Baden-Württemberg und ganz Deutschland.
Um richtige Personalentscheidungen treffen zu können, ermitteln wir in einem intensiven Gespräch detailliert die Bedarfe unserer Mandanten. In engem Dialog erarbeiten wir das Anforderungs- und Kompetenzprofil sowie das Suchumfeld und treffen gemeinsam die Entscheidung für die passende Methode.
Damit wir Ihnen eine ganzheitliche Lösung bei der Besetzung vakanter Führungspositionen präsentieren können, greifen wir bei Dr. Maier + Patner in unserer zielgerichteten Auswahlmethodik auf ein breites Repertoire verschiedener Instrumente zurück.
Direktansprache
Anzeigengestützte Suche
Sorgfältig wählen wir gemeinsam mit Ihnen für Ihr Projekt optimal zugeschnittene Medien aus. So erreichen Sie ohne Umwege veränderungsbereite Persönlichkeiten. Dabei greifen wir auf einen großen Erfahrungsschatz aus verschiedenen Kanälen und Medien zurück und führen Sie transparent durch den Prozess der anzeigengestützten Suche.Datenbank-Recherche
Durch unsere über Jahre gewachsene und intensiv gepflegte Datenbank finden wir effektiv und schnell passende Kandidaten. Die vielschichtige Sortierung ermöglicht eine Suche mit äußerst passgenauen Ergebnissen, was den Prozess besonders effizient gestaltet.Erfolgreiche Kombinationen
Jedes Projekt ist individuell. Entsprechend geben wir Ihnen Empfehlungen für die Methoden-Kombination für eine erfolgreiche Rekrutierung.Diagnostik
Um richtige Personalentscheidung treffen zu können, setzen wir auf innovative Eignungsdiagnostik. Mit diesen wissenschaftlich fundierten Entscheidungshilfen können Fehlbesetzungsrisiken, Fluktuation und kostenintensive Fehlinvestitionen vermieden werden. Somit steht Ihre Entscheidung auf einem festen Fundament.Potenzialanalyse
Das Potenzial von Mitarbeitern noch besser zu nutzen und zu entwickeln ist ein sehr wichtiges Instrument in einem umkämpften Arbeitsmarkt. Doch auch interne Personalentscheidungen sollten gut abgesichert werden, um kostenintensive und imageschädigende Fehlentscheidungen zu vermeiden. Unsere Spezialisten aus dem Bereich der Personalentwicklung führen Potenzialanalysen durch, sorgen für externe Neutralität und schaffen Vergleichbarkeit.Unsere Berater
Unsere Berater
Sandra Fröhlich bringt über 20 Jahre Beratungserfahrung aus den Branchen Automotive, Industrie und Finanzdienstleistungen mit zu Dr. Maier + Partner. Zuletzt wirkte sie als Personalberaterin im Executive Search bei Kienbaum Consultants International und besetzte erfolgreich Führungskräfte und Fachspezialisten für mittelständische Unternehmen.
Nach ihrem BWL-Studium mit den Schwerpunkten Personal und Marketing startete Sandra Fröhlich als Personalreferentin bei einem namhaften Automobilzulieferer im Mittelstand. Hier lag ihr Fokus auf dem Recruiting von Fachspezialisten und Führungskräften in umkämpften Märkten. Mithilfe komplexer Auswahlmethoden baute sie erfolgreich einen neu auszurichtenden Unternehmensbereich mit veränderten Anforderungen an die Mitarbeiter auf, um danach als Personal- und Organisationsentwicklerin diesen Change Prozess im Produktionsumfeld der Automotive-Industrie voranzutreiben.
Mit ihrem Wechsel in die Selbständigkeit als Senior Consultant im Finanzdienstleistungssektor erweiterte Sandra Fröhlich ihre Beratungskompetenz um das Coaching und die Karriereberatung von Akademikern.
Mit ihrer Ausbildung zum systemischen Business Coach und Online Coach legt Sandra Fröhlich ihren Schwerpunkt heute – flankierend zum Executive Search – auf HR Consulting. Ihr Ziel: Unseren Kunden, neben der Führungskräfteauswahl in der Führungskräfteentwicklung, mit Business Coaching, Management Audits und Karriereberatung tatkräftig zur Seite zu stehen.
Martin Hölderle arbeitet seit mehr als zehn Jahren im Executive Search auf nationaler und internationaler Ebene. Erste Erfahrung sammelte er bereits während seines Studiums (Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal) in einer Beratungsboutique in München. Im Anschluss verfasste er seine Abschlussarbeit zum Thema Führungskräftesuche. Seinen Berufseinstieg fand er in einer renommierten deutschen Executive-Search Beratung, wo er zuletzt als Head of Research international verantwortlich war. 2014 wechselte er zu Kienbaum, wo ihm über die Jahre zunehmend mehr Verantwortung übertragen wurde und er parallel zudem ein MBA Studium abschloss.
Sein Beratungsschwerpunkt und sein Erfahrungsspektrum liegen in der Besetzung von Führungskräften in den Bereichen Geschäftsführung, Bereichsleitung und auf Abteilungsleiterebene. Die Besetzung herausgehobener Spezialisten-Rollen entlang der gesamten Wertschöpfungskette modern produzierender Unternehmen, (Engineering-)Dienstleistern sowie Handelsunternehmen runden sein Profil ab. Herr Hölderle begleitet hauptsächlich Mandate in Unternehmen der Branchen Industrie (vor allem Maschinen- und Anlagenbau), Elektrotechnik/Kommunikationstechnik, Automotive, Medizintechnik und Handelsunternehmen. Seine Kunden sind inhabergeführte Unternehmen, Konzerne sowie Private-Equity-Gesellschaften.
Seit Juli 2021 unterstützt Martin Hölderle Dr. Maier und Partner in Stuttgart.
Fachspezifische und weitreichende Kompetenz in der Besetzung von Fach- und Führungskräften für mittelständische Unternehmen und Großunternehmen aus dem produzierenden Gewerbe – Sven Hasenwandel verfügt über eine breit angelegte Expertise, die auf einer langjährigen, internationalen Berufserfahrung in der Personalberatung beruht.
Der studierte Wirtschaftswissenschaftler sammelte umfangreiche Kenntnisse während seiner siebenjährigen Tätigkeit als Partner und Niederlassungsleiter einer renommierten, deutschlandweit aufgestellten Managementberatung in Stuttgart. Im Jahr 2006 startete er dann als Geschäftsführer bei Dr. Maier + Partner. Sven Hasenwandel prägte die Entwicklung des Unternehmens entscheidend mit und wurde 2013 zum geschäftsführenden Gesellschafter.
Seine Branchenschwerpunkte liegen im Maschinen- und Anlagenbau, in der Automobilindustrie, der elektrotechnischen Industrie sowie im IT- und Dienstleistungssektor.
Dr. Philipp Kastropp ist spezialisiert auf die fach- und branchenübergreifende Besetzung von Führungskräften. Durch seinen wissenschaftlichen Hintergrund verfügt er über langjährig erprobte Methodenkompetenz, die vor allem bei seiner Arbeit mit multinational-heterogenen Organisationsstrukturen zum Tragen kommt.
Bereits während seiner eigenen Förderzeit bei einem akademischen Begabtenwerk sammelte Dr. Kastropp Erfahrungen in komplexen Auswahlprozessen. Diesem Fundament folgend, stieg er nach Abgabe seiner Dissertation bei einer renommierten Headhunting-Boutique in München ein. Dort erlangte er eingehende Kenntnisse im Headhunting und in der Führungskräfteselektion.
Flankierend hierzu liegt sein Fokus heute auf unternehmenskulturellen Fragestellungen, um unsere Mandanten nachhaltig erfolgreich zu machen. Mit dieser Expertise verstärkt Dr. Kastropp seit 2021 Dr. Maier + Partner.
Robert Sadjak hat langjährige Erfahrung in der Identifikation und Führung von Fach- und Führungskräften.
Nach seinem BWL-Studium war er 15 Jahre bei großen, internationalen Konsumgüterherstellern in nationalen und regionalen Verantwortlichkeiten tätig – davon sieben Jahre auf Executive Level. Anschließend gründete er ein Plattform-Start-Up im Bereich Personal- und Veranstaltungsmanagement für Unternehmen. Durch die Konzern- und Selbständigkeitsstationen hat Robert Sadjak Geschäfts- und Personalentwicklungen aus unterschiedlichen Perspektiven erfahren und erfolgreich gestaltet.
Sein Schwerpunkt bei Dr. Maier + Partner liegt auf der Besetzung von Führungskräften der ersten und zweiten Führungsebene. Kunden und Branchen-Schwerpunkte sind für ihn der produzierende Mittelstand, Konsumgüterunternehmen, wachstumsstarke Start-Ups und Beratungen – oft mit einer internationalen Ausrichtung. Weitere Beratungsschwerpunkte sind die Entwicklung von Wachstumsstrategien, Digitalisierung sowie Markenaufbau.
Vor seinem Einstieg bei Dr. Maier + Partner sammelte Jens Siegloch über 20 Jahre Erfahrung im Headhunting, davon war er 14 Jahre als Partner bei Kienbaum Consultants International tätig.
Nach dem Studium der Verwaltungswissenschaften an der Universität Konstanz machte er schnell Karriere in der Beratung. Jens Siegloch verfügt über viele Jahre Führungserfahrung als Leiter von Niederlassungen und branchenzentrierten Praxisgruppen.
Themen wie Unternehmernachfolge, C-Level-Besetzungen, Aufbau von bundesweiten und internationalen Vertriebs- oder Entwicklungsteams verantwortet und begleitet er im familiengeführten Mittelstand, in Konzernen und bei Private Equity gehaltenen Gesellschaften. Neben seinen Schwerpunkten in Automotive, Maschinenbau und der metallverarbeitenden Industrie besetzt Jens Siegloch erfolgreich Mandate in weiteren Branchen wie FMCG, Handel, Pharma und dem öffentlichen Sektor.
Sandra Fröhlich bringt über 20 Jahre Beratungserfahrung aus den Branchen Automotive, Industrie und Finanzdienstleistungen mit zu Dr. Maier + Partner. Zuletzt wirkte sie als Personalberaterin im Executive Search bei Kienbaum Consultants International und besetzte erfolgreich Führungskräfte und Fachspezialisten für mittelständische Unternehmen.
Nach ihrem BWL-Studium mit den Schwerpunkten Personal und Marketing startete Sandra Fröhlich als Personalreferentin bei einem namhaften Automobilzulieferer im Mittelstand. Hier lag ihr Fokus auf dem Recruiting von Fachspezialisten und Führungskräften in umkämpften Märkten. Mithilfe komplexer Auswahlmethoden baute sie erfolgreich einen neu auszurichtenden Unternehmensbereich mit veränderten Anforderungen an die Mitarbeiter auf, um danach als Personal- und Organisationsentwicklerin diesen Change Prozess im Produktionsumfeld der Automotive-Industrie voranzutreiben.
Mit ihrem Wechsel in die Selbständigkeit als Senior Consultant im Finanzdienstleistungssektor erweiterte Sandra Fröhlich ihre Beratungskompetenz um das Coaching und die Karriereberatung von Akademikern.
Mit ihrer Ausbildung zum systemischen Business Coach und Online Coach legt Sandra Fröhlich ihren Schwerpunkt heute – flankierend zum Executive Search – auf HR Consulting. Ihr Ziel: Unseren Kunden, neben der Führungskräfteauswahl in der Führungskräfteentwicklung, mit Business Coaching, Management Audits und Karriereberatung tatkräftig zur Seite zu stehen.
Fachspezifische und weitreichende Kompetenz in der Besetzung von Fach- und Führungskräften für mittelständische Unternehmen und Großunternehmen aus dem produzierenden Gewerbe – Sven Hasenwandel verfügt über eine breit angelegte Expertise, die auf einer langjährigen, internationalen Berufserfahrung in der Personalberatung beruht.
Der studierte Wirtschaftswissenschaftler sammelte umfangreiche Kenntnisse während seiner siebenjährigen Tätigkeit als Partner und Niederlassungsleiter einer renommierten, deutschlandweit aufgestellten Managementberatung in Stuttgart. Im Jahr 2006 startete er dann als Geschäftsführer bei Dr. Maier + Partner. Sven Hasenwandel prägte die Entwicklung des Unternehmens entscheidend mit und wurde 2013 zum geschäftsführenden Gesellschafter.
Seine Branchenschwerpunkte liegen im Maschinen- und Anlagenbau, in der Automobilindustrie, der elektrotechnischen Industrie sowie im IT- und Dienstleistungssektor.
Martin Hölderle arbeitet seit mehr als zehn Jahren im Executive Search auf nationaler und internationaler Ebene. Erste Erfahrung sammelte er bereits während seines Studiums (Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal) in einer Beratungsboutique in München. Im Anschluss verfasste er seine Abschlussarbeit zum Thema Führungskräftesuche. Seinen Berufseinstieg fand er in einer renommierten deutschen Executive-Search Beratung, wo er zuletzt als Head of Research international verantwortlich war. 2014 wechselte er zu Kienbaum, wo ihm über die Jahre zunehmend mehr Verantwortung übertragen wurde und er parallel zudem ein MBA Studium abschloss.
Sein Beratungsschwerpunkt und sein Erfahrungsspektrum liegen in der Besetzung von Führungskräften in den Bereichen Geschäftsführung, Bereichsleitung und auf Abteilungsleiterebene. Die Besetzung herausgehobener Spezialisten-Rollen entlang der gesamten Wertschöpfungskette modern produzierender Unternehmen, (Engineering-)Dienstleistern sowie Handelsunternehmen runden sein Profil ab. Herr Hölderle begleitet hauptsächlich Mandate in Unternehmen der Branchen Industrie (vor allem Maschinen- und Anlagenbau), Elektrotechnik/Kommunikationstechnik, Automotive, Medizintechnik und Handelsunternehmen. Seine Kunden sind inhabergeführte Unternehmen, Konzerne sowie Private-Equity-Gesellschaften.
Seit Juli 2021 unterstützt Martin Hölderle Dr. Maier und Partner in Stuttgart.
Dr. Philipp Kastropp ist spezialisiert auf die fach- und branchenübergreifende Besetzung von Führungskräften. Durch seinen wissenschaftlichen Hintergrund verfügt er über langjährig erprobte Methodenkompetenz, die vor allem bei seiner Arbeit mit multinational-heterogenen Organisationsstrukturen zum Tragen kommt.
Bereits während seiner eigenen Förderzeit bei einem akademischen Begabtenwerk sammelte Dr. Kastropp Erfahrungen in komplexen Auswahlprozessen. Diesem Fundament folgend, stieg er nach Abgabe seiner Dissertation bei einer renommierten Headhunting-Boutique in München ein. Dort erlangte er eingehende Kenntnisse im Headhunting und in der Führungskräfteselektion.
Flankierend hierzu liegt sein Fokus heute auf unternehmenskulturellen Fragestellungen, um unsere Mandanten nachhaltig erfolgreich zu machen. Mit dieser Expertise verstärkt Dr. Kastropp seit 2021 Dr. Maier + Partner.
Dr. Ivo Odak wirkte über elf Jahre als Geschäftsführer bei zwei international agierenden und technologisch führenden mittelständischen Industrieunternehmen und hat insgesamt rund zwanzig Jahre Industrieerfahrung. In dieser Zeit erlangte er unter anderem sehr umfangreiche Kenntnisse in der Führung von mittelständischen Organisationen, in Personalauswahlprozessen und in der Entwicklung von Mitarbeitern.
Sein Fokus liegt auf der weltweiten Besetzung von Positionen der ersten und zweiten Führungsebene, insbesondere in produzierenden Industrien. Dr. Odak berät als Experte in Fragen der Unternehmensnachfolge kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Seine weiteren Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Strategie und Change Management.
Seit 2017 ist Dr. Ivo Odak als Partner für Dr. Maier + Partner tätig. Anfang des Jahres 2019 erwarb er Anteile und wurde zum geschäftsführenden Gesellschafter.
Robert Sadjak hat langjährige Erfahrung in der Identifikation und Führung von Fach- und Führungskräften.
Nach seinem BWL-Studium war er 15 Jahre bei großen, internationalen Konsumgüterherstellern in nationalen und regionalen Verantwortlichkeiten tätig – davon sieben Jahre auf Executive Level. Anschließend gründete er ein Plattform-Start-Up im Bereich Personal- und Veranstaltungsmanagement für Unternehmen. Durch die Konzern- und Selbständigkeitsstationen hat Robert Sadjak Geschäfts- und Personalentwicklungen aus unterschiedlichen Perspektiven erfahren und erfolgreich gestaltet.
Sein Schwerpunkt bei Dr. Maier + Partner liegt auf der Besetzung von Führungskräften der ersten und zweiten Führungsebene. Kunden und Branchen-Schwerpunkte sind für ihn der produzierende Mittelstand, Konsumgüterunternehmen, wachstumsstarke Start-Ups und Beratungen – oft mit einer internationalen Ausrichtung. Weitere Beratungsschwerpunkte sind die Entwicklung von Wachstumsstrategien, Digitalisierung sowie Markenaufbau.
Rund 20 Jahre Erfahrung im Headhunting. Heinrich Schaible verfügt über ausgewiesene Expertise in der Besetzung von Führungspositionen auf internationaler und nationaler Ebene.
Nach seinem Wirtschaftsingenieurstudium an der Universität Karlsruhe (KIT) hatte Heinrich Schaible über viele Jahre verschiedene Führungspositionen in einem internationalen Konzern inne und sammelte auch Erfahrungen in der Geschäftsleitung eines Technologie-Start-up-Unternehmens. Seit 2001 ist er für Dr. Maier + Partner als Personalberater tätig und leitet seit 2006 das Unternehmen als Geschäftsführer. Im Jahr 2010 wurde er im Rahmen einer erfolgreichen Unternehmensnachfolge schließlich geschäftsführender Gesellschafter.
Heinrich Schaible verfügt über fundierte Beratungserfahrung in den Branchen Automotive, Technologie, Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Luft- und Raumfahrtindustrie. Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit sind die weltweite Besetzung von Führungspositionen sowie die Themen Unternehmensnachfolge, Management Assessment und Entlohnungsmodelle im Mittelstand.
Vor seinem Einstieg bei Dr. Maier + Partner sammelte Jens Siegloch über 20 Jahre Erfahrung im Headhunting, davon war er 14 Jahre als Partner bei Kienbaum Consultants International tätig.
Nach dem Studium der Verwaltungswissenschaften an der Universität Konstanz machte er schnell Karriere in der Beratung. Jens Siegloch verfügt über viele Jahre Führungserfahrung als Leiter von Niederlassungen und branchenzentrierten Praxisgruppen.
Themen wie Unternehmernachfolge, C-Level-Besetzungen, Aufbau von bundesweiten und internationalen Vertriebs- oder Entwicklungsteams verantwortet und begleitet er im familiengeführten Mittelstand, in Konzernen und bei Private Equity gehaltenen Gesellschaften. Neben seinen Schwerpunkten in Automotive, Maschinenbau und der metallverarbeitenden Industrie besetzt Jens Siegloch erfolgreich Mandate in weiteren Branchen wie FMCG, Handel, Pharma und dem öffentlichen Sektor.