Dr. Maier + Partner and Valtus establish joint venture in Executive Interim Management

To provide our clients with even more expertise in the field of executive interim management, we have entered into a joint venture with Valtus. Valtus is a global leader in the field of executive interim management and can support clients all over the world through its many locations and international network.

Through the joint venture with Valtus, we are expanding our resources and expertise in interim management in order to offer our clients even more effective and customised solutions. To ensure a successful interim assignment, we work side by side with our clients and interim managers throughout the duration of the project.

We help organisations solve their business-critical challenges by identifying and delivering the right executive interim manager at the right time for every need. Our Executive Interim Managers are available immediately and cover everything from CXO roles to project management.

Further information will soon be available on the new German Valtus website.

You can get an overview of the Valtus Group on the Valtus Website .

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihr Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.

Dr. Maier + Partner und Valtus gründen Joint Venture im Executive Interim Management

Um unseren Kunden noch mehr Kompetenz im Bereich Executive Interim Management bieten zu können, sind wir ein Joint Venture mit Valtus eingegangen. Valtus ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Executive Interim Management, das über seine vielen Standorte und sein internationales Netzwerk Kunden in der ganzen Welt unterstützen kann.

Durch das Joint Venture mit Valtus erweitern wir unsere Ressourcen und unser Fachwissen im Interim Management, um unseren Kunden noch effektivere und maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Um einen erfolgreichen Interim-Einsatz zu gewährleisten, arbeiten wir während der gesamten Projektdauer Seite an Seite mit unseren Kunden und Interim Managern.

Wir helfen Unternehmen, ihre geschäftskritischen Herausforderungen zu lösen, indem wir für jeden Bedarf den richtigen Executive Interim Manager zum richtigen Zeitpunkt identifizieren und für Sie bereitstellen. Unsere Executive Interim Manager sind sofort verfügbar und decken alle Bereiche von CXO-Rollen bishin zu Projektmanagement ab.

Weitere Informationen finden Sie in Kürze auf der neuen deutschen Valtus Website.

Einen Überblick über die Valtus Group können Sie sich auf der Valtus Website verschaffen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihr Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.